logoWengChun - Kopie2 small
mainlogoWengChun
mainlogoWengChun
mainlogoWengChun
mainlogoWengChun

Weng Chun ab Mai in Hannover

Grüner tee zum entspannen und zur kontaktaufnahme

Liebe Freunde und Interessierte,

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ab diesem Mai 2024 Weng Chun Kung Fu wieder in Hannover angeboten wird! Nach einer längeren Pause, in der wir alle viel Zeit zum Nachdenken und Neuausrichten hatten, ist es nun Zeit, erneut in die faszinierende Welt des Kung Fu einzutauchen.

Das Training findet vorerst jeden Dienstag von 17:00 bis 18:00 Uhr statt (bitte vorher über das Kontaktformular anmelden).

Bei steigender Nachfrage freue ich mich darauf, zusätzliche Termine anzubieten.

Das gleiche gilt für unsere Qi Gong (und Meditationskurse), welches vorerst Teil des Kung Fu Trainings sein werden. Diese Praktiken sind zentral für das Verständnis und die Vertiefung unserer Kampfkunst und bieten unschätzbare Vorteile für Geist und Körper.

Ich plane, das Kursangebot entsprechend der Nachfrage zu erweitern und baue derzeit auch Online-Möglichkeiten aus.

Zudem habe ich meine Website grundlegend überarbeitet. Sie bietet nun einen tieferen Einblick in die Shaolin-Philosophie, welche die spirituelle Grundlage unseres Trainings darstellt. Diese Philosophie ist nicht nur für Kampfkünstler relevant, sondern für jeden, der sein Leben bewusster und harmonischer gestalten möchte (Stichwort: Persönlichkeitsentwicklung).

Weng Chun Philosophie zum Nachlesen

Auch mein Blog wird eine Renaissance erleben. Ich möchte ihn nutzen, um regelmäßig meine Gedanken und Ideen über Weng Chun, Qi Gong, Meditation sowie über daoistische und buddhistische Philosophie mit euch zu teilen.

Ich lade dich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden, sei es durch das Lesen des Blogs oder durch die aktive Teilnahme an unseren Kursen.

Ich bin überzeugt, dass das Teilen von Wissen und Erfahrungen uns allen hilft, zu wachsen und uns weiterzuentwickeln. Daher freue ich mich auf eure Kommentare, Fragen und die gemeinsame Praxis.

Bis bald im Training oder online.

Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge